Im Schlüsselhöfli wird umgebaut. 

 

Nach 30 Jahren Schlüsselhöfli haben wir uns entschieden, neue Wege zu gehen. Doch dies heisst noch lange nicht, dass es das Geschäft nicht mehr geben wird - viel mehr erscheint es in neuem Glanz.

 

Das Bauprojekt steht in den Startlöchern und der Baustart ist für Frühjahr 2021 geplant. Während der Bauphase findet Ihr uns an einem neuen Standort, bevor wir dann im Sommer/Herbst 2022 in unser neues Ladenlokal einziehen können. 

 

Nebst unserem Geschäft bieten wir in Einsiedeln neuen Wohnraum an. Dabei vermieten wir 2.5, 3.5 und 4.5 Zimmerwohnungen. Zum Verkauf stehen 4.5 Zimmerwohnungen. 

 

Weitere Grundrisse etc. werden zu einem späteren Zeitpunkt publiziert. 

 

Interessenten melden sich bitte an Kälin Schlüsselhöfli GmbH, Chantal Kälin, 076 296 95 87, chantal.kaelin5@gmail.com.

 

Architektur: Waldmeister GmbH, Urs Marty, Austrasse, 8840 Trachslau